Servicewohnen
Das Seniorenwohnhaus wurde 1995 erbaut und ist Teil des Caritas-Seniorenzentrums St. Elisabeth. 68 schwellenfreie Wohnungen verteilen sich über 4 Etagen, die mit zwei Aufzügen erreicht werden. Die 1,5 bis 2-Zimmerwohnungen sind zwischen 47 und 76 m² groß und verfügen über eine Loggia bzw. im Erdgeschoss über eine kleine Terrasse, die je nach Wunsch Morgen-, Mittagssonne oder Abendrot bieten.
Die Küchen sind mit Spüle, Herd und Schränken ausgestattet. Eine eigene Einbauküche kann mitgebracht werden. Teilweise sind die Küchen im amerikanischen Stil gehalten, d. h. zum Wohnraum hin offen. Das Wohnzimmer hat eine große Fensterfront zur Loggia und bietet damit viel Helligkeit. Räumlich und optisch vom Wohnraum getrennt sind die Schlafräume. Die Bäder haben alle eine ebenerdige Dusche und einen Waschmaschinenanschluss. Zu jeder Wohnung gehört ein kleiner Kellerraum. Die Grundrisse der Wohnungen sind vielfältig, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Im Erdgeschoss befindet sich das Büro des Seniorenberaters, im 1. Obergeschoss ist der Clubraum und im Keller gibt es eine Waschküche.